Anmeldeformular Mariage im Lokschuppen in Dillingen

Gerne übersenden wir Ihnen die Anmeldung auf Anfrage per pdf.
Hier finden Sie vorab die Informationen zur Messe:

Anmeldeformular
Mariage - Die Hochzeitsmesse 2018
im Lokschuppen Dillingen

am Sonntag, 16.09.2018
von 11.00 bis 18.00 Uhr

Name der Firma:

Ansprechpartner:

Straße:

PLZ, Ort:

Telefon:

E- Mail:

Rechnungsanschrift:
bitte nur ausfüllen, wenn abweichend von obiger Firmierung und Anschrift

Firma: _________________________________________

Straße: _________________________________________

PLZ, Ort: _________________________________________

Standnummer:

Quadratmeterzahl:

Mietpreis: 65,00 € netto/ Quadratmeter

Zusätzlicher Pflichtbeitrag:
Werbekostenpauschale (es besteht seitens des Ausstellers kein Anspruch auf bestimmte Werbung.)
Preis: 100 € netto

Gesamtbetrag:

Vom Aussteller vollständig auszufüllen:
Wir bieten folgende Leistungen auf der Messe an:
_______________________________________________________________

Anzahl Ausstellerausweise:
(bitte tragen Sie hier die Anzahl ein, die Sie benötigen)__________________
die Ausweise erhalten Sie am Aufbautag.

Ihr Flyer im Format bis zu DIN A4 in der Eventtasche.
Werden andere Firmen auf Ihrem Flyer beworben, so wird eine Gebühr in Höhe von 50 € netto pro Firma berechnet. Wir benötigen 400 Flyer von Ihnen. Die Eventtaschen erhält jedes Besucherpaar am Tag der Mariage. Die Lieferung Ihrer Flyer an unsere Geschäftsadresse muss bis zum
1. September 2018 erfolgt sein.
Preis: 50 € netto
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O

Ihr Logo oder Werbefoto wird während der Messe abwechselnd mit anderen Firmen im
15-Sekunden-Intervall auf Flatscreens neben der Bühne, außer während der Liveacts und Brautfashionshows, gezeigt.
Die Datei Ihres Logos oder Werbefotos muss wie folgt beschriftet sein:
Name der Firma + Foto oder Logo.
Bei mehreren Werbefotos, bitte Logo oder Foto 1, Foto 2,...
Zum Datenaustausch benutzen wir Dropbox.
Kurz vor der Messe werden Sie eine Einladung erhalten, sodass Sie Ihre Datei hochladen können.
Preis: 50 € netto
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O

Sollten Sie Mitaussteller haben, die Ihren Standplatz mitnutzen,
wird pro Mitaussteller eine Gebühr von 100 € netto erhoben.
Das Gleiche gilt für das Mitbewerben anderer Firmen in Form von z.B. Flyerwerbung oder das Aushändigen von Visitenkarten.
Haben Sie Mitaussteller oder möchten Sie für andere Firmen werben?
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O
Anzahl Mitaussteller/ Mitbewerber: ____________________

Zusätzlich wünschen wir folgende Leistungen:
Anzahl:___________ Tische (Preis: 13 € netto pro Tisch)
Anzahl:___________ Stühle (Preis: 4 € netto pro Stuhl)
Trennwände sind nicht erlaubt zum Abgrenzen des eigenen Standes zum Nachbarstand, ebenso wenig sind Trennwände an freien Plätzen, wie zum Beispiel vor der Bühne erlaubt. Bitte beachten Sie auch dass, wenn Sie einen Messestand mit Rückwand haben, dass Sie einen Standplatz an einer Wand auswählen.

Stromanschluss 230 V:
Preis: 60 € netto pro Stromanschluss
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O

weitere Präsentation durch eine Modenschau oder Liveact (150 € netto):
Pro Firma gibt es eine Brautfashionshow über 20 Minuten. Die Models werden von der teilnehmenden Firma selbst besorgt. Einen Anspruch auf Friseur gibt es nicht. Während der Brautmodenschau stellen wir Gemafreie Musik zur Verfügung. Sollten spezielle Lieder gewünscht sein, müssen die Kosten für die Gema selbst getragen werden und eine entsprechende Anmeldung bei der Gema muss rechtzeitig vor der Messe seitens des Brautmodengeschäfts erfolgen.
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O

W Lan Nutzung pro Aussteller (50 € netto):
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O

Traversenbau inkl. Beleuchtung als Highlight auf der Messe. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall, sodass wir Ihnen individuelles Angebot erstellen können.
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O

Stuhlhussen (7,50 € netto)
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O

Stehtischhussen für eigene Stehtische (12,50 € netto)
Bitte teilen Sie uns den Durchmesser Ihrer Stehtische mit.
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O

Tischdecken rund, verschiedene Farben, Durchmesser 260 oder 280 cm (13,50 € netto)
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O

Tischdecken rund, verschiedene Farben, Durchmesser 320 cm (17,50 € netto)
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O

Tischdecken eckig, verschiedene Farben, 150 cm x 260 cm (11,50 € netto)
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O

Tischdecken eckig, verschiedene Farben, 150 cm x 320 cm (13,50 € netto)
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O

Stoffservietten, verschiedene Farben , 50 cm x 50 cm (2,50 € netto)
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O

Floorspots (20 € netto)
Bitte ankreuzen: Ja O Nein O

Mit der Abgabe der Anmeldung werden die umseitigen
Ausstellungsbedingungen anerkannt.

Ihre Anmeldung senden Sie bitte an:
Eventagentur Czaja
Inh. Patrick Czaja
Schaumbergstraße 7
66763 Dillingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mariage-hochzeitsmesse.de

Sonstiges:
bitte beachten Sie, dass keine Getränke an den Ständen an die Besucher
ausgeschenkt werden dürfen.
Die angegebenen Quadratmeter laut Vertrag sind verbindlich und sind einzuhalten.
Die Größe des Standes darf nicht überschritten werden.
Sollte dies missachtet werden, erfolgt eine Nachberechnung am Aufbautag in bar.

Ausstellungsbedingungen gelesen:

________________________ X____________________________

Ort, Datum Unterschrift

Ausstellungsbedingungen

Veranstaltung: Mariage - Die Hochzeitsmesse
am Sonntag, 16.09.2017
von 11.00- 18.00 Uhr

Veranstalter: Eventagentur Czaja
Inh. Patrick Czaja
Schaumbergstraße 7
66763 Dillingen
Telefon: 06831-5039566
Mobil: 0177-5964024

Veranstaltungsort: Lokschuppen Dillingen
Werderstraße 4
66763 Dillingen

1. Anmeldung:
Die Anmeldung des Standes erfolgt unter Verwendung des Anmeldeformulars. Die Anmeldung ist ein rechtsverbindliches Angebot zur Teilnahme an der Hochzeitsmesse. Aus der Anmeldung kann weder ein Anspruch auf Zulassung zur Messe, noch auf Zuteilung einer bestimmten Standfläche hergeleitet werden.

2. Zulassung:
Über die Zulassung der Aussteller und der einzelnen Ausstellungsgegenstände entscheidet die Messe-/ Ausstellungsleitung. Der Veranstalter ist berechtigt, aus konzeptionellen Gründen eine Beschränkung der angemeldeten Ausstellungsgegenstände sowie eine Veränderung der angemeldeten Fläche vorzunehmen. Der Veranstalter kann ohne Angabe von Gründen Anmeldungen abweisen. Konkurrenzausschluss darf weder verlangt noch zugesagt werden. Besondere Platzwünsche, die nach Möglichkeit berücksichtigt werden,
stellen keine Bedingungen für die Teilnahme dar.

3. Mieten und Kosten
Siehe Anmeldeformular

4. Rücktritt vom Vertrag
Der Veranstalter ist berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn nach erfolgter Mahnung
die Standmiete nicht innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungserstellung gezahlt wird. In diesem Falle hat der Aussteller dem Veranstalter die bisherigen Aufwendungen und ihr Risiko mit einem Betrag in Höhe von 50 % der Standmiete zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zu ersetzen. Die Ausstellerfirma kann ihrerseits von 14 Tagen nach Vertragsabschluss vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt bedarf der Zustimmung des Veranstalters. Dieser wird nur zustimmen, wenn die Ausstellungsfläche anderweitig vermietet werden kann. Kommt der Rücktritt zustande, hat der Aussteller dem Veranstalter eine Entschädigung für ihre Aufwendungen in Höhe von 25 % der Standmiete zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer zu zahlen.

5. Untervermietung, Mitaussteller, Überlassung des Standes an Dritte, Verkauf für Dritte
Der Aussteller ist nicht berechtigt, ohne Genehmigung der Messe-/ Ausstellungsleitung den ihm zugewiesenen Stand ganz oder teilweise unter zu vermieten oder sonst zu überlassen, ihn zu tauschen oder Aufträge für andere Firmen anzunehmen. Die von der Messe-/ Ausstellungsleitung genehmigte Aufnahme eines Mitausstellers ist gebührenpflichtig.

6. Werbetätigkeit
Werbung jeglicher Art, insbesondere die Verteilung von Werbedrucksachen und die Ansprache von Besuchern, ist nur innerhalb des Standes gestattet. Werbung in Form von Flyerverteilung oder sonstige Werbung für andere Firmen, die keine Standmiete zahlen, ist nicht erlaubt. Der Betrieb von Lautsprecheranlagen, Musik-/ Lichtbilddarbietungen- auch zu Werbezwecken- bedarf ausdrücklicher Genehmigung durch den Aussteller und ist rechtzeitig anzumelden. Die Lautstärke ist von den Ausstellern so zu regulieren, dass das Rahmenprogramm der Messe und andere Aussteller nicht gestört werden. Die Vorführungen von Maschinen, akustischen Geräten, von Lichtbildgeräten und Moden, Musikdarbietungen auch zu Werbezwecken, kann im Interesse der Aufrechterhaltung eines geordneten Messe-/ Ausstellungsbetriebes auch nach bereits erteilter Genehmigung eingeschränkt oder widerrufen werden. Zu beachten ist, dass eventuell anfallende Gemagebühren zum Beispiel für die Nutzung musikalischer Untermalung eines Standes selbst gezahlt und entsprechend bei der Gema angemeldet werden müssen.

7. Standaufbau, Gestaltung und Ausstattung der Stände
Der Standaufbau erfolgt am Samstag, den 15.09.2018 von 14.00- 18.00 Uhr.
Der Standaufbau muss am Sonntag, den 16.09.2018 bis 10.30 Uhr beendet sein.
Die vorgegebenen Standgrenzen- Kennzeichnungen dürfen nicht überschritten werden.
Der Veranstalter ist berechtigt, bei Verstößen gegen die genannten Gestaltungs- und Ausstattungsregelungen die notwendigen Änderungen und erforderlichenfalls die Entfernung des Standes zu verlangen. Der Aussteller darf keinerlei Klebestoffe-/ bänder oder sonstige Gegenstände, die beschädigen, am Boden oder der Wand verwenden.

8. Standabbau
Kein Stand darf vor Beendigung der Messe/ Ausstellung ganz oder teilweise geräumt werden. Der Abbau beginnt am 16.09.2018 ab 18.00 Uhr. Zuwiderhandelnde Aussteller müssen eine Vertragsstrafe in Höhe der halben Standmiete zahlen.

9. Behördliche Genehmigung, gesetzliche Bestimmungen
Behördliche Genehmigungen hat grundsätzlich der Aussteller einzuholen. Er ist dafür verantwortlich, dass die gewerberechtlichen, polizeirechtlichen, gesundheitsrechtlichen und sonstigen gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden.

10. Haftung/ Versicherung
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden an Messe-/ Ausstellungsgegenständen und an der Standausrüstung sowie Folgeschäden.

11. Messevideo
Der Veranstalter ist nicht verpflichtet jeden einzelnen Aussteller in seinem Messevideo zu bewerben. Es besteht daher keinerlei Anspruch auf Eigenwerbung im produzierten Video.
Das Video dient lediglich als Werbung für die Mariage.

12. Müllentsorgung
Jeder Aussteller ist für das Entsorgen seines eigenen Abfalls selbst verantwortlich. Zuwiderhandelnde berechnen wir eine Aufwandsentschädigung von 20 € zzgl. MwSt.

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Mariage - Die Hochzeitsmesse


Lokschuppen

Werderstraße 4
66763 Dillingen/Saar

Sonntag, 16. September 2018

11 - 18 Uhr

Eintritt: 6 € pro Person
Kinder bis 17 Jahren frei.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Barzahlungen entgegennehmen können.




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